Impressum&Co

Wolfgang Ehrlich
Wolfgang Ehrlich

Wolfgang Ehrlich

Burgwall 3

38444 Wolfsburg OT Rabenberg

Tel (0160) 1 0160 99

www.ehrlichs-edv.de

info@ehrlichs-edv.de

StNr 19/111/04044

Ich bitte um Verständnis dafür, daß Sie nicht postwendend von mir eine Antwort bekommen. Empfangene eMails beantworte ich in aller Ruhe und möglichst umfassend. Qualität braucht Zeit.

Datenschutz nehme ich sehr ernst. Zwingend notwendige Daten werden nur zu internen Zwecken verwendet. Eine Weitergabe erfolgt nicht, ausgenommen auf behördlich bzw. richterlich zulässige Anweisung. Diese Sorgfalt erwarte ich auch im Umgang mit meinen eigenen Kontaktdaten durch Dritte. Arbeiten wir zusammen an einem gemeinschaftlichen Datenschutz-Bewußtsein! Entsprechend sorgfältig sind auch diese Webseiten erstellt.

Sollte ein Besucher trotzdem Einwände gleich welcher Art haben, ist dieser hiermit ausdrücklich eingeladen, diese auf direktem Wege selbst schriftlich vorzubringen und zu begründen. Nachvollziehbare Änderungswünsche können dann selbstverständlich berücksichtigt werden.